Montag, 23. April 2012

Woche 19 - Packen

Heute ging ich nach der Schule am Anfang zum Christoph. Als wir nicht wussten was wir machen könnten kam uns die Idee das wir mit dem Packen schon Anfangen könnte. So ging ich nach hause und fing mit den Kleidern an. Ich packte Unterwäsche, Shirts, Trainer-hosen und natürlich viele warme Socken. Als ich mit dem Fertig war musste ich noch aus dem Keller den Schlafsack holen und in ausprobieren ob er noch gebrauchbar ist. Der war sehr warm und sauber. Ich packte das alles schon in eine Tasche und ich steckte, zur sicherheit, eine Decke noch hinein. Ich hatte fast keinen Platz mehr in meinen Taschen obwohl ich noch die Nahrung für den 1. Tag mitnehmen musste So nahm ich noch eine kleine Tasche mit. Ich ging noch ins Wohncenter um das Trinken und Chips zu kauen. Das Essen kaufte ich noch nicht da ich angst hatte das der Datu der Esswaren abläuft darum musste ich noch einmal am Mittwoch das Essen kaufen (Sandwiches). Am Tag der Abfahrt regnete es so nahm ich noch eine Ersatzjacke und eine Regenjacke mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen